C i r c u s w o r l d 2007

Archiv     Artistenportraits     Circusgeschichten     Forum     News + Fotos     Tiere


ZIRKUS CHARLES KNIE 2007 in Detmold

Zirkus Charles Knie in Detmold 2007

Sicher einer der grossen Überrschungen der Saison ist der neue Zirkus Charles Knie unter der Direktion von Sascha Melnjak. Vom Stuttgarter Circusfreund, zum Mitarbeiter diverser Circusunternehmen, langjähriger erfolgreicher Veranstalter des Heilbronner Weihnachtscircus und nun zum Direktor und Besitzer des Zirkus Charles Knie mit einem internationalen Programm.
Eine “Bilderbuchkarriere” und in den ersten beiden Städten war ihm ein grosser Erfolg bescheert. Das Publikum honorierte seinen grossen Einsatz und das mutige Programm.
Was ich in Detmold erlebte war meine weite Anreise wert und ich wünsche diesem Unternehmen weiterhin vollen Erfolg!.

Mehr Fotos ...

 

------ Circus - Circo - Cirque -------